Einige Rezensionen:

Dieter Weber
woow, war das nett dort... ich empfand es dort als total inspirierend... mit viel Zeit kommt da was ganz Tolles und eben Persönliches raus... viel schnickschnack oder schnuddelkram oder wie man sagen soll... einfach "Ergänzungsmaßnahmen" ????

 

Ganz tolles Team! Man nimmt sich sehr viel Zeit um auch außergewöhnliches zu verwirklichen!

 

Silk book
Kleiner, aber feiner Blumenladen im Zentrum von Mössingen. Insgesamt ein geschmackvolles Zusatzangebot, sodass viele Wünsche erfüllt werden können. Unbedingt Adventsausstellung anschauen/Woche vor dem 1.Advent.

 

Petra Beer
Höchste Ansprüche werden sofort erledigt und liebevoll gestaltet... Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben und alle kommen ein liebevoll mit Anregungen zusätzlich noch entgegen... Das verdient ein dickes Lob und Dankeschön <3 weiter so kann ich nur sagen, danke das es euch gibt